752_2037-1.jpg

Förderverein der
Grundschule Gebersdorf

Was wir tun

Durch den Förderverein konnten in den letzten Jahrzenten eine ganze Reihe an großen und kleinen Projekten zum Wohle der Grundschule realisiert werden.

Die Erneuerung des Sportplatzes mit Unterstützung der Stadt, die Einrichtung des neuen Musikzimmers und die gelungene Gestaltung des Spielhofs zusammen mit dem Elternbeirat und der Stadt Nürnberg sind ein paar Auszüge der schönen Geschichten, die wir hier aufgrund der Unterstützung unserer Mitglieder schreiben können. Aber auch finanzielle Unterstützung für Theaterveranstaltungen, neue Bänke im Schulhof, Sportgeräte, die Hausdruckerei oder Dekorationen zu Weihnachten sind Beispiele für unsere Verbundenheit zur Grundschule.

Möchten Sie die Schule ebenfalls unterstützen? Für einen minimalen Jahresbeitrag von 13/20 € laden wir Sie als neue Eltern dazu ein, im Interesse Ihres Kindes unserem Verein beizutreten.

Nach einer zweijährigen Zwangspause freuen wir uns sehr in diesem Jahr an alten Traditionen anknüpfen zu können und im Juli erneut das Schulfest ausrichten zu können. Das ist das Highlight des Jahres und damit es auch erfolgreich wird, würden wir uns sehr über Ihre Unterstützung als Helfer freuen. Jede helfende Hand unserer Gemeinschaft ermöglicht eine nachhaltige Förderung unserer Kinder. Durch Ihre Mitwirkung tragen auch Sie dazu bei, die Zukunft unserer Kinder aktiv zu gestalten. Schon jetzt bedanken wir uns recht herzlich dafür