752_2037-1.jpg

Förderverein der
Grundschule Gebersdorf

Wer kann Mitglied werden?
Jeder, der sich mit der Grundschule Nürnberg Gebersdorf verbunden fühlt, kann die Arbeit des Fördervereins durch seinen Beitritt unterstützen.

Was kostet die Mitgliedschaft?
Bereits ab 13.- € /Jahr für die Einzelmitgliedschaft bzw. 20.-€ /Jahr für die Familienmitgliedschaft leisten Sie eine sinnvolle Unterstützung für unsere Kinder.
Freiwillig können auch höhere Jahresbeiträge geleistet werden. Sie können den Verein ebenso durch Spenden auf das angegebene Konto unterstützen. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt und kann Zuwendungsbescheinigungen ausstellen. Spenden und Beiträge können von der Steuer abgesetzt werden.

Wie werden Sie Mitglied?
Drucken Sie einfach den Mitgliedsantrag samt Einzugsermächtigung aus und lassen Sie diesen unterschrieben dem Vorstand der Vereinigung der Eltern und Freunde der Grundschule Nürnberg-Gebersdorf e.V. zukommen. Entweder per Mail an kontakt@foerderverein-grundschule-gebersdorf.de oder per Post an Michael Bottner, Zedernstraße 22 in 90441 Nürnberg.